Suche
  • Mach mit und unterstütze uns als Mitglied!
  • E-Mail an info@priho.net
Suche Menü

Aus zwei mach (wieder) fünf – Vorstandsneuwahlen bei PRIHO

Alles neu macht der…Moment, es ist Juli. Und alles wird auch nicht neu. Aber in unserem Vorstandsteam hat sich wieder einmal etwas getan: Pünktlich zum Semesterende mussten wir leider unsere Vorstandsmitglieder Monika Paikert, Nils Wahlig und Clara Fischer verabschieden. Nach  nun knapp einem Jahr bei PRIHO und sechs Monaten tatkräftiger Vorstandsarbeit verstreut es die drei nun in alle Himmelsrichtungen.

Moni, unsere bisherige Finanzvorständin, zieht es für ein Praktikum nach Singapur.

Clara widmet sich nach der Organisationsleitung von zwei erfolgreichen Veranstaltungen im Sommersemester (u.a. der Mediendialog zur DSGVO) ihrer Masterarbeit in Mailand und genießt nebenher das Dolce Vita Italiens.

Nils, der bisher hinter den kreativen Postings auf unseren Social Media-Kanälen & unserer Webseite gesteckt hat, beendet gerade seinen Bachelor und bereitet sich auf den folgenden Master vor.

An dieser Stelle möchten wir von PRIHO uns noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung, eure Zeit und euren Elan bedanken, mit dem Ihr euch in den letzten Monaten für den Verein eingesetzt habt!

Nach einem traurigen Abschied blicken wir jedoch mit positiven Nachrichten auf das neue Semester, denn: Die PRIHO-Leitung bleibt bestehen! Raphael Jahn (Master Kommunikationswissenschaft und Medienforschung, 5. Semester) fungiert weiterhin als 1. Vorstand. Unterstützt wird er dabei von unserer 2. Vorständin Lisa Gast (Master Kommunikationsmanagement, 2. Semester), die weiterhin gleichzeitig die Leitung des Sponsoring-Teams einnimmt.

Folgende Mitglieder stoßen neu zu den beiden dazu:

Kathrin Schmidtke (Master Kommunikationsmanagement, 2. Semester) löst Moni als Finanzvorständin und Leitung des Teams Mitglieder und Finanzen ab. Bisher hat Kathrin im Team Sponsoring unter anderem wichtige Kontakte zu einigen unserer Förderern und Kooperationspartnern aufgebaut und widmet sich nun unseren studentischen Mitgliedern sowie Alumni.

Karolin Huber (Bachelor Kommunikationswissenschaft, 2. Semester) bleibt ihrem bisherigen Team treu und betreut als 4. Vorständin das Veranstaltungsteam. Als „alter Hase“ hat Karo alle unsere Veranstaltungen im letzten Jahr begleitet und ist somit bestens gewappnet für unser nächstes großes Event im November.

Eleni Schlossnikel (Master Kommunikationsmanagement, 2. Semester) verlässt wiederum das Event-Team, um zukünftig als 5. Vorständin das Kommunikationsteam zu unterstützen. Schon während der Zeit bei der Eventplanung hat Eleni Postings für die Veranstaltungskommunikation geplant und widmet sich nun mit viel Spaß am Schreiben Facebook, Instagram, Website & Co.

An dieser Stelle endet unsere vereinsinterne „Reise nach Jerusalem“. Zumindest vorläufig, denn nach der Sommerpause suchen wir wieder fleißig neue Mitglieder! Wir freuen uns auf ein spannendes Halbjahr!

Das neue Vorstandsteam (v.l.n.r.): Karolin Huber, Raphael Jahn, Eleni Schlossnikel, Lisa Gast und Kathrin Schmidtke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*