Absage der KOMMpass-Karrieremesse 2020

Aufgrund der aktuellen Situation und der unklaren zukünftigen Entwicklungen müssen wir die diesjährige KOMMpass-Karrieremesse am 08.05.20 absagen. Die derzeitige Lage macht es leider sehr schwer für uns, Konkretes zu planen. Ob es einen Ersatztermin gibt, ist aktuell noch offen.
Diese Absage tut uns sehr leid, da wir uns schon sehr auf die KOMPASS-Karrieremesse gefreut haben und zahlreiche Mitglieder bereits viel Zeit und Herzblut in die Planung investiert haben, um ein tolles Event auf die Beine zu stellen.
Umso mehr hoffen wir, dass wir die Planung bald fortsetzen können. Wir freuen uns auf spannende Vorträge und Workshops, interessante Gespräche an den Messeständen und einen vielfältigen Einblick in die Kommunikationsbranche für alle Interessierten.
Bei Fragen kontaktiert uns gerne über unsere Social Media-Kanäle oder über info@priho.net, weitere Informationen folgen schnellstmöglich.