Das war PRIHO 2019

von Vorstand 2019 (Paula Accordi, Lisa Gast, Jana Rother, Karolin Huber, Tessa Raabe)

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und so endet auch bald unsere Vorstandszeit. Es war ein vollgepacktes und aufregendes PRIHO-Jahr 2019! Und weil das Revuepassieren so viel Spaß macht, möchten wir in einer Bildergalerie unsere Meilensteine des vergangenen Jahres mit euch teilen. Viel Spaß beim durchklicken!

  • Das Jahr startete gleich mit zwei Agenturführungen bei unseren Förderern. Bei der Stuttgarter Agentur Ansel&Möllers erhielten wir interessante Einblicke in die Kommunikationsarbeit der Bau- und Industriebranche. Klickt auf das Bild, um mehr zu erfahren!

Nun bleibt uns nur noch eins: Ein großes DANKE. Danke an alle, die uns in unserem Vorstandsjahr begleitet und unterstützt haben! Danke an unseren Beirat, unsere Förderer, an Nico Kunkel, an die Universität Hohenheim und natürlich an unsere Mitglieder. Durch eure Unterstützung wächst PRIHO von Jahr zu Jahr und ermöglicht Kommunikationsstudierenden einmalige Netzwerkmöglichkeiten und Praxiseinblicke. 

Wir wünschen uns als Verein und unseren Nachfolgerinnen einen guten Start ins neue Jahr 2020 und genau so viele Events, Erfahrungen, Spaß und Freude an der Vereinsarbeit.

Euer Vorstand 2019,

Paula, Lisa, Jana, Karo und Tessa